Green Valley Faltbare Dachbox

Green Valley Faltbare Dachbox

Wer sich auf die Suche nach faltbaren Dachboxen macht, wird früher oder später auf die  Green Valley Sherpack stoßen…

Der Erfolg in Testberichten und Bestellerlisten kommt nicht von ungefähr, bietet dieses Modell doch durchaus viel Leistung für relativ wenig Geld.

Zudem macht die Box deutlich, dass eine faltbare Dachbox nicht unbedingt weniger Komfort bedeuten muss.

Zuhause leicht verstaubar (einfach zusammenrollen) ermöglicht die Green Valley durch die metallische Bodenstruktur ein stabiles und robustes Transportsystem auf dem Autodach. Auch bezüglich der Verarbeitung von Material und Bauelementen gibt es kaum Grund zur Klage.

Sehr positiv ist ebenso, dass dieses Modell recht leicht (auf für ungeübte Hände) montiert werden kann, ein Umstand der einem bei spontanen Kurztripps sicherlich zugute kommt. Die Montageanleitung ist im Prinzip selbsterklärend.

green valley dachboxAusstattungsdetails Green Valley

  • wasserdichtes Polyamid mit Reißverschluß (Nähte versiegelt),
  • problemlose Befestigung auf allen gängigen Relingträgern,
  • Volumen: 270 Liter; max. Last: 50 kg,
  • Maße: 100 x 40 x 80 cm (L x H x B),
  • werkzeuglose Montage; kurze Aufbauzeit,
  • Position auf dem Träger nach vorn u. hinten verschiebbar

Als Testfazit lässt sich für die Green Valley Sherpack festhalten:

Sparfüchse und Abenteuerurlauber kommen bei dieser Faltbox voll auf ihre Kosten. Alles ist am richtigen Fleck und das Material macht einen gut verarbeiteten Eindruck. Das unkomplizierte Handling sowie die vergleichsweise gute Funktionalität sind die wesentlichen Tugenden der Green Valley.

Alles in allem kann man von einem gelungenem Preis/Leistungsverhältnis sprechen.

> HIER Online Bestellen…

Kundenmeinungen:

“Super platzsparend in den eigenen vier Wänden und extrem praktisch auf dem Autodach. Mit der Green V. haben wir genau das gefunden, was wir gesucht hatten. Das Teil kann man wirklich nur jedem empfehlen”

“für meine Zwecke (Camping mit Freundin) ist die Faltbox wie gemacht. Ich dachte erst, dass so eine Faltdachbox wackelig auf dem Dach ist, aber dem ist nicht so. Auch der Stauraum ist mehr als ausreichend.”

“Mit der Box bin ich recht zufrieden. Was Preis-Leistung anbelangt, ist eine solche Faltbox weit mehr als nur eine Alternative… würde die Box jederzeit wiederkaufen.”

HIER zum Angebot…

Weitere Boxen im Shop